Euer Wunsch ist mir „Befehl“! ☺

*
Da ich häufiger Nachfragen bekam, ob meine Fotos irgendwo gekauft werden können, habe ich mir überlegt, sie Euch als Kalender anzubieten. Natürlich ist jedes Motiv auch einzeln, als Poster, gerahmtes Bild, Karte für Glückwünsche oder Grüße und auf Leinwand zu bekommen. Alle Bilder der als nächstes beginnenden Serie stehen als Einzelmotive und in zwei Kalendern („Schwarz-Weiße Momente“ und „Bunte Fröhlichkeiten“) zur Verfügung, zudem gibt es bisher noch vier andere Kalender und viele weitere, bekannte und neue, Einzel-Motive. Die Namen/Bezeichnungen weichen teilweise von den hiesigen Überschriften ab. Alle Kalender können im Menü am Fuß der Seite (unten rechts) über entsprechende Button zum Stöbern angeklickt werden. Wenn Ihr (ein) andere(s) Motiv(e) haben möchtet oder weitere Fragen habt, könnt Ihr Euch sehr gern bei mir melden!
*
Logos-Alle6
*
Das Maß richtet sich stets danach, für welche Ausführung Ihr Euch entscheidet. Als Kalender bekommt Ihr gleich 13 Motive (zwölf Monate plus Deckblatt) auf einen Schlag, und zwar im Format Din A3 = 29,7 x 43 cm. Die Kalender sind auf 250 Gramm-Papier, glänzend, gedruckt und mit einer Spiralbindung versehen, um sie sooofocht aufhängen zu können! ☺ Wenn das Jahr vorbei ist, können die einzelnen Motive dank des dicken Papiers auch gut gerahmt werden.

Wer sich also einige meiner Fotos ins Wohnzimmer, in den Flur, über den Schreibtisch, in die Küche oder sonst wo hinhängen möchte, kann dies nun gern tun, einzeln oder als Kalender. Natürlich ist auch der Gedanke an Geburtstage, Weihnachten oder andere Anlässe für hochwertige Geschenke in keiner allzu weiten Ferne. Ich freue mich sehr über Euer Interesse, bedanke mich herzlich dafür und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Gucken!
*

*

*
*

36 Kommentare zu “Euer Wunsch ist mir „Befehl“! ☺

  1. es würde mich sehr interessieren was deine Kalender kosten, wo Du sie hast fertigen lassen ,
    ich grüße dich herzlich.
    Dir ein wunderschönes herbstliches Wochenende und viele bunte Farben

    Christin

    • Liebe Babbeline, das sollten wir hinbekommen, hm?!

      Als ich gestern Deinen zauberhaften Gruß von „meinem Lieblingsboten“ ☺ bekam, habe ich mich so sehr gefreut! Ich danke Dir von ganzem Herzen! ♥

      Von der süßen Verführung habe ich mich übrigens sofort verführen lassen! Wunderbares Seelenfutter! ;-) Die Blumen stehen auf meinem Schreibtisch: Das ist umso schöner, als ich mich in den letzten Tagen nicht raus bewegt habe. Der Sturm ist hier teilweise echt mies. Also hatte ich inzwischen nichts Blühendes mehr auf dem Schreibtisch. Bis gestern Mittag! ;-) Danke, danke, danke! ♥♥♥

  2. Pingback: 8.11. Weihnachtsgeschenktipp Nr. 2 | Tagesgedanken

    • Ein einziger ist bisher verkauft worden. Es ist eben ein Unterschied, ob man im Internet kostenlos etwas toll findet, oder ob man Geld dafür bezahlt. Schade um die Arbeit, die ich mir gemacht hatte aber das ist das Risiko. ;-) In ein paar Tagen nehme ich die Kalender raus. Dann bricht das neue Jahr sowieso schon an.

Kommentar verfassen

