KPK: Plätscherdämpfer

Plätscherdämpfer

Advertisements

22 Kommentare zu “KPK: Plätscherdämpfer

  1. ich sehe einen Bärenkopf, und sein Rücken wird mit Wasser umspült, er genießt das förmlich und möchte weiterhin verwöhnt werden, darum stört es ihm nicht, dass du ihn fotografierst….

    • Das ist wohl so, liebe Anna-Lena, zumindest einige. Der Putzfrauentourismus beschränkt sich zum Glück auf die „Ballermann“-Region bei Palma. Das kann man gut umgehen bzw. vermeiden. Und alles andere ist einfach nur wunderschön! ☼ Mallorca hätte ich auch gern nochmal gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: