KPK: Olivenfabrizierer

Olivenfabrizierer

40 Kommentare zu “KPK: Olivenfabrizierer

    • Das geht mir ähnlich, liebe Bärbel! Es gibt so viele Baum-Arten, die sich jeweils untereinander ähneln, aber bis heute habe ich kaum mal zwei Olivenbäume gesehen, die zumindest einigermaßen ähnlich aussehen. Ihre Stämme sind immer wieder kleine Wunder.

    • Findest Du? Interessant! Zum Glück können sie es nicht, vorn siehst Du einen dünne Draht im Bild. Aber sie können sich natürlich neu anordnen. Vielleicht tun sie es sogar, wenn wir gerade nicht gucken! ;-)

      • …und du hast vermutlich gar nicht bemerkt, dass sie extra für dich posiert haben für ein besonderes Bild, Im Internet landet man ja schnell, dann soll es aber auch ein gutes Foto sein….*schelmischgrins*

        • Ne, das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen! ;-) Die Posen gefielen mir so gut, dass ich gar nicht darüber nachgedacht habe. Gut, dass Du es schriebst! *g

          Tja, ungefragt und ohne Genehmigung Fotos von anderen Menschen in Beiträge einzubauen, von denen sie nicht einmal Kenntnis haben … dafür muss man schon einen sehr fragwürdigen Charakter haben. Das erlauben sich zum Glück nur die wenigsten Menschen. Meist solche, die es durch eigene, sehenswerte Leistungen nicht schaffen, die ersehnte Aufmerksamkeit zu bekommen. Arme Würstchen eben.

          Die Bäume sind da pflegeleichter und mein Beitrag ist ja auch keine Verunglimpfung. Ich bin mir sicher, dass sich die Knorrigen da oben eher geschmeichelt fühlen, als beleidigt! ;-)

        • ….ja, die Bäume haben sich wohl gefreut, dass du sie bemerkt hast und haben sich formatiert, damit sie eine gute Figur machen,…natürlich still und leise, während du deine Kamera dafür eingestellt hast…..und sie werden dich nicht verklagen, weil du ihre Rechte verletzt hast….*grins*

        • Jetzt ist mir auch endlich klar, warum es so ein irres Geraschel gegeben hatte. Als ich wieder hin sah, standen alle still. Diese Schlingel … wenn ich DIE nochmal erwische! *tse

          ;-)

  1. *lächel*, Lieblingsbäume! Seitdem ich sie zum ersten Mal gesehen habe, liebe ich diese knorrigen Gesellen.
    Du hast da ganz besondere gefunden. Ja, der eine, der fast mittlere vorne, mag sich wirklich sehr, gut zu erkennen daran,
    wie er sich so innig umarmt *lächel*

Kommentar verfassen

