KPK: Freilandvollsteller

Freilandvollsteller

Advertisements

44 Kommentare zu “KPK: Freilandvollsteller

      • Ich guck mir immer alle Deine Bilder an… aber ich fühle mich persönlich hier am wohlsten..i
        Ich mag die brauen/gelben Farben nicht..ich möchte lieber GRÜN sehen… mir ist das alles zu trocken und zu verdorrt. Vielleicht möchte ich das Meer leiden? aber da sind bestimmt auch nur Felsen?
        LG, Petra

        • Dass Du Dich in Deinem Umfeld am wohlsten fühlst, weiß ich ja, liebe Petra! Und das ist auch sehr nachvollziehbar! Am Meer gibt es auf Mallorca häufig Felsen, ja. Aber zum Glück nicht nur. Es ist also keine reine Felsen-Landschaft. Und selbst die Berge halten immer etwas Grün parat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: