KPK: Charaderahmen

Charadeeinrahmerin

8 Kommentare zu “KPK: Charaderahmen

  1. Nun wieder von meinem Kurzurlaub im schönen Allgäu zurück, schaute ich mich nun auch gleich bei dir hier etwas um ;-)
    Dauerte zwar etwas mit dem laden des Blogs, aber lohnte sich sehr, weil superschöne Bilder von meiner Lieblingsinsel hier. :-)
    Wo auch ich demnächst wieder etwas längere Zeit urlauben werde und freu mich schon sehr darauf :D
    Liebe Grüße auch von mir und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ♥☀♫ ♫

    • Mallorca ist für mich (mit Ausnahme „Ballermann) eine Insel voller zauberhafter Motive, liebe Ann! Wenn ich je ohne Kamera dort gewesen wäre, hätte ich mich schwarz geärgert. Und das hätte bestimmt super blöd ausgesehen! ;-)

      Schön, dass Du dort bald längere Zeit genießen darfst. Das freut mich für Dich! ☺

    • Das ist ein altes Römer-„Museum“. Die alten Bauten sind so gut wie möglich erhalten und werden teilweise restauriert, lieber Klaus. Sowas ist für mich wie „Disney“: Entweder man kann sich darauf einlassen oder man sollte gar nicht hingehen. Trostlos fand ich es überhaupt nicht, es war sehr interessant. Das mag aber auch diesem Foto vielleicht nicht so „rüber kommen“.

Kommentar verfassen

