TNK: Quidamversammlung

Quidamversammlung-076

40 Kommentare zu “TNK: Quidamversammlung

  1. Ein schöner Nachfalter wird das mal, die Pfaffenhütchen-Gespinstmotte Yponomeuta cagnagella.
    Bin erstaunt, was die MEDION LIFE P43000 vom Aldi alles so kann. ;=)

    • Die kann eine Menge, wenn man sie lässt! ;-)

      Für mich ist die Hauptsache, dass sie klein ist und ich sie jederzeit in die Hosentasche stecken kann. Mit so großen Bollerdingern würde ich nicht umgehen wollen

      • Ja eben, ich schlag mich schon wochenlang mit mit diesem Thema rum, paar Kilo am Schultergurt oder was kleines oder beides oder so und die „Bollerdinger“ haben mir zu viele Funktionen.

        • Das kommt auch noch dazu: Warum soll ein Fotoapparat staubsaugen, aufräumen und kleine Kinder erziehen können? Mir reicht es, wenn er Fotos macht. Analog anzuwenden auf Handys und sonstiges Gedöns, was man ständig mitschleppt! ;-)

Kommentar verfassen

