TNK: Panzerschönheit

Panzerschoenhheit-114

18 Kommentare zu “TNK: Panzerschönheit

  1. Also du Liebe, deine Bilder sind echt hammermässig. das Bild ist so, als wärst du genau vor ihr gestanden und sie hätte sich in Pose gelegt für dich! Wow, ich bin echt total begeistert!

  2. WoW !!!
    Ich hatte auch welche.
    2 Missippi-Höckerschildkröten, Morla und Magomora ….
    Die waren damals so klein wie ne Mark (erinnerste dich noch, wie klein das war?)
    und dann nach 17 Jahren waren sie größer als ne Hand von einem erwachsenem Mann !!!
    Da habe ich sie aus „Platzmangel“ abgegeben.
    Ich habe in der Zeit ganze 3 Mal „umgebaut“ und „angebaut“ …. ein 4. Mal war nicht möglich ….
    Aber es geht Ihnen gut, sie sind noch weiter gewachsen und sie werden wohl hoffentlich noch lange leben.

    SCHÖNES Foto! Danke für`s Zeigen!!!

    (ich weiß nicht …. aber ich werde gerade schmerzhaft an die Stillzeit meines Sohnes erinnert …. wieso nur?!)

  3. Huch, das ist aber nah/groß. Muss ich gleich mal ein Stück zurückrollen, also mit dem Schreibtischstuhl. :-)
    So, jetzt aber.
    Ich liebe Schildkröten. Ich hatte selbst mal welche. Kleine natürlich. :-) Die waren so süß.

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

