TNK: Babybalger

Babybalger-172

30 Kommentare zu “TNK: Babybalger

        • Oh, nein: Das darf doch nicht wahr sein! ▼ Siehste: Hier brauche ich jetzt mal „Daumen runter“.

          Es ist elend, hm?! Das ist wirkliches Elend!

        • Tja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
          Da müssen sie durch.
          Sie weiß, ich hatte sowas in der Art im 8. Monat damals; aber NACH ihr.

        • Es ist vermutlich immer schlimm, eine Katastrophe! Da fängt ein Minimensch an zu wachsen und dann … Nein, das wünsche ich niemandem! Sowas Bitteres hat keiner verdient!

        • Damals, als es bei mir passiert war, hatten es ja alle schon gesehen. Und da habe ich erfahren, dass im Schnitt jede 2. Frau mindestens eine Fehl- oder Totgeburt hinter sich hat.
          Normal redet man halt nicht drüber.
          Aber damals kamen halt die Gespräche drauf, und so kam ich zu dieser erschreckenden Erkenntnis.

        • Wichtig finde ich, sich zu überlegen, mit wem man darüber redet. Deshalb bin ich öffentlich so sparsam mit höchst privaten Angelegenheiten. Ich möchte nicht unerwartet mit Themen konfrontiert werden, auf die ich in dem Moment gar nicht vorbereitet bin oder von Menschen, die mich persönlich kennen, mit denen ich darüber aber gar nicht reden will.

          Was ich allerdings positiv finde ist, dass man heutzutage nahezu immer und überall darüber reden _kann_, wenn man es möchte. Das kann sehr wichtig sein. Die Entscheidung sollte jedoch immer beim direkt Betroffenen liegen.

          Auf jeden Fall wünsche ich Euch und vor allem Deiner Tochter, dass sie einen guten oder wenigstens erträglichen Weg findet, um damit umzugehen. ♥

Kommentar verfassen

