Neue Serie = Tierische Nähe – Kleinvieh (TNK): Allesimaugebehalter

Allesimaugebehalter-036

36 Kommentare zu “Neue Serie = Tierische Nähe – Kleinvieh (TNK): Allesimaugebehalter

      • Ich musste gerade erst mal selber überlegen….
        Im Netz stand, es war eine Doku bei RTL, aber Josch ist sich sicher, dass es bei Arte kam…..???
        Es lief wohl unter dem Titel:
        „Und täglich grüßt das Erdmännchen“
        Im Moment finde ich es aber auf keinem Kanal….
        Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich was Neues weiß!

        • Oh ja, bitte, das wäre toll! Also keinen Halsbruch deswegen! Aber wenn Du/Ihr es nochmal irgendwo entdeck(s)t, dann wäre es toll! Danke! ♥

Kommentar verfassen

