TNG: Ohnehastfutterer

Ohnehastfutterer-095

Advertisements

12 Kommentare zu “TNG: Ohnehastfutterer

  1. Oh..Büffel..die mag ich besonders!
    Wenn ich mir vorstelle, daß sie früher in riesigen Herden frei durch den Kontinent zogen. Herden, die so groß waren, daß es einen Tag dauerte, bis sie durchzogen.. bis dann der Weiße kam…

    • Es sind zwar Bisons aber ich weiß was Du meinst! ;-)

      Zur Geschichte der Büffel ist nichts weiter auszuführen. Es ist schrecklich, was der „weiße Mann“ da angestellt und kaputt gemacht hat!

  2. Die Büffel habens gut. Die futtern gemeinsam ohne Hast. Wenn ich mit Bekannten beim Essen bin, dann bin ich immer die Letzte, die noch was auf dem Teller hat. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ein Büffel bin :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: