TNG: Lachsalvenaustauscher

Lachsalvenaustauscher-086

19 Kommentare zu “TNG: Lachsalvenaustauscher

  1. Du hast viele tolle Momentaufnahmen gemacht bei dieser Serie – gefällt mir sehr gut :) Als Tierschützerin blutet mir natürlich trotzdem das Herz, wenn ich daran denke dass nicht mal ein Bruchteil der Tiere artgerecht gehalten wird und zur Belustigung der Zuschauer ihr Leben lang leiden müssen… :(

    • Freut mich, dass sie Dir gefallen, danke! ☺

      Im Erlebnis Zoo Hannover werden die Tiere so artgerecht wie nur irgend möglich gehalten. Geh doch einfach mal hin und mach Dir ein eigenes Bild.

      • Sorry, aber in KEINEM Zoo werden Tiere wirklich artgerecht gehalten! Artgerecht gefüttert, ja. Aber ein Wildtier was kilometerlange Reviere durchstreift, dazu noch in eisiger Kälte lebt, das ist also so artgerecht wie möglich auf kleiner Fläche gehalten? Ich war in vielen Zoos und Tierparks, in dieser Hinsicht unterscheiden sie sich leider nur wenig und es ist erschreckend wenn man sich die Verhaltensstörungen der Tiere ansieht. Besonders schlimm – im Tierpark Hellabrunn, wenn wir mal die Eisbären nehmen :(

Kommentar verfassen

