Sammelsurium: Vergnügungsverweigerer

Vergnuegungsverweigerer-063

65 Kommentare zu “Sammelsurium: Vergnügungsverweigerer

      • Eins??? Ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz, denn dieses mal heiß und mal kalt hat mir eine Erkältung eingebracht und das kann ich in den Ferien nun gar nicht gebrauchen :-( . Aber Wildkraut vergeht nicht !

        • Ich habe gerade einen meiner dieswöchigen Termine abgesagt, weil ich komplett verschnöft bin. So eine Mischung aus Pollenpest und Erkältung ist echt anstrengend! *nöl

          In den Ferien ist es natürlich besonders bitter. Bessere Dich, gut und schnell, klar?! ;-)

  1. Pingback: giftigeblonde

Kommentar verfassen

