Sammelsurium: Ganztiefgehänge

Ganztiefgehaenge-042

44 Kommentare zu “Sammelsurium: Ganztiefgehänge

    • Freut mich, dass Du es so siehst, liebe Laura! Dankeschön! ☼

      Ich bin dann zwar in eine andere (schöne) Richtung weiter gegangen aber diesen Anblick musste ich einfach mitnehmen! ;-)

  1. Wiiiiiiiie wunderschöööööööön!!!
    Diesen Schattenspenderhochzehn hätte ich heute auf dem Bolzplatz gut gebrauchen können
    – WAS hab ich geschwitzt! (soll kein Geschimpfe sein!-Die Sonne soll ruhig bleiben) ….
    zauberhafte Grüße … Katja

    • Wer jetzt gegen die Sonne schimpft, muss im nächsten Winter vor jeder Blogger-Tür Schnee schippen, jawoll! ;-))

      Der Schattenspenderhochzehn ist wirklich wunderschön! Vor allem: Natürlich belassen, es hat keiner daran herum gepfriemelt. Wichtig, wichtig! ☺

Kommentar verfassen

