Sammelsurium: Chic-eria

Chic_eria-030

Advertisements

46 Kommentare zu “Sammelsurium: Chic-eria

  1. Ich glaube, sie hat sich ihren Ring abgestreift und du hast sie dabei erwischt. Vermutlich hat ihr Liebster sie verärgert! Ja, so könnte es gewesen sein ;o)

    • Na, hör mal: Das ist doch ganz klar ein Weibchen! Sie zeigt nur, dass sie einen hübschen Unterrock (oder Unterfederkleid?) trägt. Das Deck-„Haar“ ist doch längst nicht so bunt, wie das der Herren. Sowas haben Damen eben nicht nötig! *gg

      • Nicht so feste, bitte, kann ja vorkommen, zumal da keine Antwort mehr möglich, du verstehst?
        Genau, Tiere die sich sicher fühlen sind was Besonderes, kein Angriff, einfach nur relaxen, wie die Kanadagänse gestern auf den ich hätte fast Weiten unseres Ententeiches gesagt, lach.
        Die standen da sozusagen still, während die paar Enten in der Gegend das Weite suchten, zurück zu den anderen schwammen.

        • Gestern im Hermann-Löns-Park waren Scharen von Gänsen die sich nicht die Bohne darum kümmerten, dass zwischen ihnen Menschen herum liefen. Die kennen ihr Revier anscheinend und wissen, dass sie die Bosse sind, nicht die Menschen! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: