Neue Serie – Sammelsurium: Allesüberragerin

Allesueberragerin-275

Advertisements

26 Kommentare zu “Neue Serie – Sammelsurium: Allesüberragerin

    • Das was in dem Moment hinter mir war, ist ja genauso sehenswert. Aber diesen Blick über die Fußgängerzone, hin zu den beiden Kirchen, fand ich auch sehr reizvoll. Fein, fein, dass auch Du Gefallen daran findest, liebe Anna-Lena! ☼

        • Das hoffe ich auch sehr! Mir sind noch die Bilder bewusst, wie damals der Zwinger unter Wasser stand. Als wir einige Zeit danach dort waren, konnte man schon kaum noch etwas von den verheerenden Schäden, die durch das Wasser angestellt worden waren, erkennen. Allerdings wiesen viele Wassermarken darauf hin, bis wohin das Wasser stand. Und da wurde mir einige Male deutlich anders … Hoffentlich passiert das nicht nochmal!

    • Oooh, das könnt Ihr einfacher haben: Drückt gleichzeitig die Taste „Steuerung“ und das „Minus“, schon wird der Bildschirminhalt kleiner. Mit „Steuerung“ und „Plus“ wird er wieder größer.

      Schön, dass Ihr begeistert seid! Ich war es bei diesem Anblick auch! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: