Natürlichkeiten: Yasager

Ya-Sager

Advertisements

23 Kommentare zu “Natürlichkeiten: Yasager

  1. Wahhhhhhhhhh
    Ich liebe SIE!!! (Nicht, weil sie wie ich, zu allem JA und Amen sagen)
    Sie sind einfach zu niedlich, so flauschig, so drollig wenn sie noch Fohlen sind….. aber das Drollige verliert sich auch NICHT, wenn sie denn dann groß sind!
    SCHÖNES Foto!!! *tiefer Seuftzer*

      • wiiiiiiie echt jetzt????
        DIE sind gar nicht flauschig und tun nur so????
        Na DAS nenn ich mal Mimikry……. Esel=Kuschelbär – Kuschelbär=Esel oder nicht?!
        Aber die Fohlen…. DIE sind doch flauschig oder etwa auch nicht….. *kicher*kicher*kicher*

        • Na ja, sagen wir mal so: Wenn sie nicht so unhandlich wären, könnte man mit ihnen prima den Boden schrubben. Diese Idee dürfte jedoch schon bei dem Versuch, sie in einen Eimer zu tunken, zum Scheitern verurteilt sein. Das Zappeln noch nicht eingerechnet.

          Weitere Fragen?

          ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: