Natürlichkeiten: Verköstigungsstation

Verköstigungsstation

Advertisements

60 Kommentare zu “Natürlichkeiten: Verköstigungsstation

  1. Das „S“ war ja schon, sonst hättest Du es Spuckschalen nennen können, aber ist auch ein bißchen platt 😏 . Aber „T“ wie Trinkschalen, oh Gott oh Gott oh Gott 😝 ! Interessantes Bild natürlich!

    • Ne, das sind keine Spuck- oder Trinkschalen, sondern sie dienen lediglich dazu, das aufzufangen, was die Hähne noch von sich geben, wenn die kleinen Gläser schon weggezogen wurden. Aber wer es unbedingt trinken will … bitte! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: