Natürlichkeiten: Überraschungsbesuch

Überraschungsbesuch

31 Kommentare zu “Natürlichkeiten: Überraschungsbesuch

  1. Das ist wirklich eine herrliche Gegend. Ich bin immer wieder begeistert. Die Schafe stehen wohl auf ihrer Aussichtsplattform.;)
    LG Gabi

  2. Ich hab mir den ersten Teil der Dokumentation gesehen ‚Wenn die Natur den Menschen überlebt‘ und dein Bild erinnert mich daran….die Natur ist stärker, als das, was der Mensch in die Natur stellte….schlaf gut, heute Nacht! ♥

    • Dankeschön, lieber Klaus, freut mich! Der Regen scheint nicht so schnell aufgeben zu wollen. Okay, die Böden brauchen es aber ich nun echt nicht mehr. Du auch nicht. Sonst wohl auch keiner. Aber löst das was aus? Ne, leider nicht. Na ja, vielleicht kommt die Sonne morgen wieder raus. Hoffen wir es! ☼

  3. Was glaubst du wohl, wie lecker die sind. Sie haben viel Bewegung, essen laufend Kräuter… Entschuldige, aber es wird Zeit, dass ich mir ein Essen zubereite ;o)

Kommentar verfassen

