Natürlichkeiten: Schwebeweg

Schwebeweg

10 Kommentare zu “Natürlichkeiten: Schwebeweg

  1. Da würde ich mich auch noch rübertrauen. Sohn4 hat jetzt ein Bild von der Carrick a Rede Hängebrücke in seinen Blog gesetzt, da würde ich noch nicht mal eine Fuß drauf setzen.
    LG Gabi

    • Oh, oh! Das habe ich gerade mal bei google rausgesucht. Ne, öhm neinniemals sozusagen! Da würde mich auch keiner drüber kriegen! Dagegen ist diese hier ja fast wie ein Wattebäuschchen zum drüber kuscheln! *g

Kommentar verfassen

