Natürlichkeiten: Sonnenschirm

Sonnenschirm

34 Kommentare zu “Natürlichkeiten: Sonnenschirm

    • Heute sollte hier eigentlich ab acht Uhr durchgehend bis abends die Sonne scheinen. Schade, dass das niemand der Sonne verraten hat … Aber ab und zu guckt sie mal nach dem Rechten! ;-)

  1. Ich kann das Rascheln der Palmenblätter förmlich hören… da würde ich jetzt gerne drunter sitzen und auf das Meer gucken *seufz* Ich werfe dann mal eine Wärmflasche an ;o)

    • Ich hatte das Rascheln wenigstens schonmal im Original und brauche mich nur daran zu erinnern. Hach … war das schön! ☺

      Wärmflasche, ja. Viel mehr bleibt nicht bei diesem … Wie hieß es noch? W… We… ich komme nicht drauf. Na, Du weißt schon!

Kommentar verfassen

