Natürlichkeiten: Sonnenschirm

Sonnenschirm

Advertisements

34 Kommentare zu “Natürlichkeiten: Sonnenschirm

    • Heute sollte hier eigentlich ab acht Uhr durchgehend bis abends die Sonne scheinen. Schade, dass das niemand der Sonne verraten hat … Aber ab und zu guckt sie mal nach dem Rechten! ;-)

  1. Ich kann das Rascheln der Palmenblätter förmlich hören… da würde ich jetzt gerne drunter sitzen und auf das Meer gucken *seufz* Ich werfe dann mal eine Wärmflasche an ;o)

    • Ich hatte das Rascheln wenigstens schonmal im Original und brauche mich nur daran zu erinnern. Hach … war das schön! ☺

      Wärmflasche, ja. Viel mehr bleibt nicht bei diesem … Wie hieß es noch? W… We… ich komme nicht drauf. Na, Du weißt schon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: