Natürlichkeiten: Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Advertisements

32 Kommentare zu “Natürlichkeiten: Öffnungszeiten

  1. Über den Titel wurde schon viel Lobendes gesagt. – Mir gefallen die grünen Fensterläden zu dem Sandstein sehr gut. – Ich habe so überlegt, ich könnte doch meinen nächsten runden Geburtstag dort feiern – statt hier das Geld sinnlos in die Leute zu füllen. – Aber August ist keine schöne Jahreszeit für Mallorca, oder?

  2. Bei dem Foto wird man glatt neidisch – Sommer pur,der totale Gegensatz zu unserem trüben Wetter hier, die Perspektive gefällt mir auch sehr gut ;)
    VG Netty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: