Natürlichkeiten: Nasswäsche

Nasswäsche

22 Kommentare zu “Natürlichkeiten: Nasswäsche

        • Hö? Ich sehe nur einen kleinen Kasten. Sehr zart und fast schon hilfsbedürftig. Aber was soll es denn tatsächlich sein? Eine Blume? *strahl

      • Waaas? Ich klatsche doch Antworten auf mir gestellte Fragen regelrecht in die Weltgeschichte, werteste aller CCs! Oder habe ich Dir schonmal ein Geheimnis zur Bildbearbeitung oder Entstehung von Fotos nicht verraten? Hm? Was? WIE?

        ;-))

        • Hier ging es lediglich um das Geheimnis, wo das Wasser hergeflossen kommt – und es sollte ein Kompliment sein, kein schlechtes Wort über dich. Also bitte: (wie bei OTTO) Erregung eindämmen, „Faust“ wieder einfahren *lach*

        • Hömma: Könntest Du mit geballten Fäusten tippen? Hä? Dann mach mal ein Foto (das kriegste doch dann sicher auch noch hin) und schicke es mir. Man weiß ja nie, wann man es braucht! ;-))

          Ne, ernsthaft: Wenn ich echt mal was vergesse (Tags o.ä.), dann ergänze ich das. So neurotisch, aus allem und nix ein ach so wichtiges Geheimnis zu machen, bün üch nüch, nöch?! ☺

    • Ne, das könnte man denken! ;-) Aber – siehe oben – ich meine, dass da ein Rohr mit Öffnungen verlegt ist und daraus diese kleinen Wasser-Fontänen spritzen. Auf jeden Fall ein Hingucker, hm?! ☼

  1. Genau diese Information „Ich glaube, da war so ein Rohr mit Löchern im Kasten, durch das dann alle paar Meter das Wasser hoch schoss. Pfiffig, wa? ;-) „hatte ich nicht gelesen bzw. die stand ganz am Anfang, als ich das mit den „kleinen Geheimnissen“ schrieb, noch nicht da. NICHTS weiter war da hineinzuinterpretieren. Wieder gut???? – Es ging weder um vergessene Tags noch um neurotisch sein oder andere schlimme Tatsachen. – Oder alles ist ein Mist-Verständnis.

Kommentar verfassen

