Natürlichkeiten: Grasbewüchsler

Grasbewüchsler

12 Kommentare zu “Natürlichkeiten: Grasbewüchsler

  1. Du meinst das, was am 2. Mai von dir eingesetzt wurde und worüber wir in Hannover gesprochen hatten. – Das hat mich beim Lesen so getroffen – aus verschiedenen Gründen – dass ich nicht kommentiert habe. Aber natürlich habe ich es gelesen – und mir vor allem meine Gedanken gemacht, ob ich dazu in der Lage wäre, Signale von Leuten zu empfangen, an denen mir viel liegt.

    • Das denke ich schon, liebe CC! So sehr, wie Du bereits seinerzeit auf diesen Text reagiert hast … Doch, Du könntest das, da bin ich sicher! Es gibt eben nur keinen Zeitplan für solche Erlebnisse. Sie kommen oder auch nicht, manchmal erst später und ein andermal ständig, dann aber auch nicht unbedingt für immer. Wenn es Dir begegnet, wirst Du es wissen. ♥

Kommentar verfassen

