Neue Serie = Natürlichkeiten: Abendsonne

Abendsonne

Advertisements

32 Kommentare zu “Neue Serie = Natürlichkeiten: Abendsonne

  1. Super Lichtstimmung auf dem Bild! Die Konturen der Bäume sehen wie ein Saurierkopf aus, finde ich auch sehr nett ;)
    Freue mich schon auf die neuen Beiträge!

    • Bäume bieten meistens herrlich viel Spielraum für Interpretationen, hm?! Einen Saurierkopf hatte ich noch nicht entdeckt aber zwei Gesichter, die sich ansehen. Ob noch mehr Bildnisse darin zu erkennen sind? ☺

  2. Ein herrliches Bild. Vor allem der Baum (?) lässt mir viel Spielraum beim Interpretieren, welches Tier könnte sich darin verstecken? (Erste Interpretation). Liebe Grüße von Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: