TN – Federvieh: Zackenflügelgefiederer

Zackenfluegelgefiederer-DSCI0113

Advertisements

26 Kommentare zu “TN – Federvieh: Zackenflügelgefiederer

  1. Pingback: Die mit der riesengrossen Klappe | Flohnmobil - im Alltag unterwegs

  2. Wieder so ein geniales Foto!
    Wie die damit immer zurechtkommen, ist mir immer noch ein Rätsel. So langer Schnabel, den mit soviel Gefühl zu führen, dazu gehört schon was.

    • Wenn sie „schnappen“ sind sie auch immer ausgesprochen vorsichtig. Sie tun (mir) nie weh, sondern sichern einfach nur und halten etwas fest. Das ist wirklich absolut erstaunlich! Faszinierend sozusagen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: