TN – Federvieh: YukonBayBewohner

YukonBayBewohner-211112 069

Advertisements

36 Kommentare zu “TN – Federvieh: YukonBayBewohner

    • Ne, lieber nochmal ins Wasser! Ich finde es ZU schön, wenn sie sich so ins Wasser plumpsen lassen! Erst anpeilen, dann einen Schritt vor, noch einen, einen dritten und dann schwupps, sind sie drin! ;-))

  1. Ja stehen die Beide gar an der Bahnsteigkante und warten auf den nächsten Zug in ihre Heimat? Oder machen sie sich für die Zuschauer hübsch und pflegen sich? Auf jeden Fall ist der rechte Pinguin schon schick und wartet auf ? ? ? auf den Fotografen?
    Liebe Grüße
    Isis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: