TN – Federvieh: Überblicker

Ueberblicker- 15062010 014

Advertisements

20 Kommentare zu “TN – Federvieh: Überblicker

  1. Ich hätte sie ohne deinen Tag für Nandus gehalten, aber du weißt ja, dass ich bei Bezeichnungen nicht so firm bin. – Und der obere gibt seine Erkenntnisse an den unteren weiter???

    • Wegen des Tuckens habe ich noch nie ergründen können, ob die Hälse warm sind oder nicht. Und … ganz ehrlich? Ich will es auch lieber nicht wissen. Die Verletzungen, die diese riesen Vögel einem Eindringling beibringen, sind nicht ohne. Da die Hälse aber nicht dampfen, nehme ich an, dass sie eine ganz normale Körpertemperatur haben. Obwohl … so unbeweglich, wie sie meist wirken, könnten sie natürlich auch tiefgekühlt sein. Möchtest Du es mal testen? ;-)

        • Ein Mann reitet mit seinem Kamel durch die Wüste.
          Er stöhnt und jammert über die Hitze.
          Da kommt ihm ein anderer Reiter mit seinem Kamel entgegen und rät ihm, SCHNELLER zu reiten, der Gegenwind würde für Abkühlung sorgen!
          Gesagt, getan.
          Der Mann treibt sein Kamel an und hetzt es durch den Sand …. schneller und schneller …. bis das Kamel zusammenbricht und stirbt ….
          „Klarer Fall“, sagt der Mann …… „Erfroren!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: