TN – Federvieh: Steinflitzer

Steinflitzer-DSCI0023

22 Kommentare zu “TN – Federvieh: Steinflitzer

    • Ne, der hier war mit seiner Gemahlsgattin da! ;-) Ob sie ihn allerdings auf sich fahren lässt, weiß ich nicht. Es schien mir aber ganz so, dass er sehr auf sie abfährt. Kannst Du damit etwas anfangen? Oder findest Du das zu abgefahren?

    • Ich hab’s ihm gesagt. Ich habe gesagt „hör auf damit, bevor das noch jemand sieht!“ aber er wollte ja nicht hören. Jetzt hat er den Salat! Aber ich habe mir nichts vorzuwerfen: ICH hab’s ihm gesagt!

      ;-))

Kommentar verfassen

