TN – Federvieh: Spezialhelmträger

Spezialhelmtraeger-04062010 288

24 Kommentare zu “TN – Federvieh: Spezialhelmträger

  1. Hat der Helm schon leichte Altersfalten geschlagen??? – Ein „Helmkasuar“ hätte auch hervorragend dazu gepasst. Falls du nicht weißt, wie der aussieht, kann ich dir ein Foto schicken.

    • Ich befürchte, der ist einige Male zuviel auf- und abgesetzt worden. Das hinterlässt nun einmal irgendwann Spuren.

      Ich wusste nicht, was das ist. Aber google war so nett, mich aufzuklären. Das sieht aber eher verhornt aus, oder? Der da obige Helm schwabbelt ja ständig von links nach rechts. Wenn der auch noch stehen würde … nicht auszudenken! *g

    • Na, eine Cröllwitzer Pute. Im Zweifel findest Du solche Informationen (hoffentlich!) immer in den Schlagwörtern/Tags. Zumindest versuche ich da immer aufzuklären.

      Ja, die sieht echt abgefahren aus, was?! ;-)

  2. Sie sieht wirklich schön aus, obwohl mir das Hin- und Her- geschwabelle des Helms ein wenig auauauuauaua ist.
    Und das Geräusch, naja….. es hat was…. ich weiß aber noch nicht WAS! :-D

Kommentar verfassen

