TN – Federvieh: Radschlager

Radschlager-DSCI0182

28 Kommentare zu “TN – Federvieh: Radschlager

  1. Boah..der ist aber auch sehr beeindruckend …wunderhübsch.
    Am WE ist ein Fasan vor meinem Auto über die Autobahn gelaufen – hab ich mich verjagt. Er war flott genug unterwegs und hat überlebt…sowas.. tztztz.
    Liebe Dienstagsgüße zu dir.
    Isis

    • Der hat aber auch gebalzt oooohne Ende! Imme wieder drehte er sich in seiner ganzen Pracht, damit ihn auch bloß jeder von allen Seiten sieht! ☺

      Ui, der Fasan hat es vielleicht ob des Wetters noch ein bisschen kalt gehabt. Wollte er auf die Motorhaube? Da soll es ja schön warm sein, hm?! ;-)

  2. Herrlich!!! Ich habe so einen Radschlager auch im letzten Urlaub eingefangen
    http://hoetuspoetus.wordpress.com/2012/08/18/ich-bin-wieder-da/
    Und als DER dann so richtig losgelegt hat und all seine Federn dieses Geräusch gemacht hat, als würde jemand nen großen Baum mit ganz vielen Bätter schütteln …. ist unser Sohn „Hals über Kopf“ weg gerannt….. und beim genauen Hinsehen, wurde MIR ganz schummerig…. weil DAS so ne optische Täuschung war…. (kann ich schlecht erklären) …
    Toll, diese tausend Augen, nicht wahr?!
    Zauberhafte Grüße! Katja

    • Dein „aufgestellter“ Pfau ist auch suuuper! Eine tolle Aufnahme!

      Tja, wenn der Pfau auf meinem Balkon oder in meiner Wohnung lebte, würde ich mich wohl permanent beobachtet fühlen! ☺☻

Kommentar verfassen

