TN – Federvieh: Plusterwunder

Plusterwunder-DSCI0016

40 Kommentare zu “TN – Federvieh: Plusterwunder

  1. Scheint irgendwie aus den Fugen geraten, oder plustert es – sie sich als Protest gegen das miese Wetter auf? Ich mag deine Federviehgesellinnen und – gesellen :-) .

    GG (graue Grüße)
    Anna-Lena

    • Och Du, da könnte ich Dir noch ganz andere Fotos zeigen. Mache ich vielleicht sogar noch! ;-) Ich glaube, das Plusterwunder ärgert sich nicht, sondern macht sich einfach nur größer. Bei DER Konkurrenz vor Ort kann ich’s verstehen! ☺

  2. Cooles Brüten. Und weil es länger kalt war als üblich, plustert Vieh sich eben auf, wie es der Automobilist im kleinen Land auch macht. Immer mehr Sorge um die Eier. Kein Steinbrück hilft. Fremde Welt, würde Freund Albatros flöten. Doch er muss ja permanent fliegen. Anders als Depardieu. Nicht leicht, da Kanzlerin zu sein. Ihr Franß Josäff Wagner.

    • Was ich ja ausgesprochen interessant finde ist, dass Du „PE ST“ und Albatross in einem Kommentar unterbringst. Dazu noch die Kombination Depardieu und Kundesbanzlerin. Mein lieber Scholli … das lasse ich jetzt erstmal breit grinsend sack-en. Ohne Eier, versteht sich! ☺

  3. Hallo,
    die liebe Clara hat mich nach meinem heutigen Blogbeitrag auf diesen „Bruder“ hingewiesen!
    Deiner hat sich aber sehr in sich zuzrückgezogen!
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    • Deiner ist auch ausgesprochen sehenswert, liebe Moni! Und scheinbar wieder eine andere Rasse. Ich gucke irgendwann mal, wie viele Unterarten von Pelikanen es gibt. Das hört ja gar nicht auf, jedesmal anders auszusehen! ;-)

  4. Möchte man auch mal gern versuchen – sich aufplustern, wenn man friert. Aaaaber heute nicht ;-) es war schön warm.
    Der Vogel sieht sehr vornehm aufgeplustert auf.
    LG
    Isis

Kommentar verfassen

