TN – Federvieh: Langschnabelflirter

Langschnabelflirter- 008

30 Kommentare zu “TN – Federvieh: Langschnabelflirter

  1. Erstens würden sich deine Namen wunderbar in die Sammlung meiner Vogelnamen einreihen lassen. Exquisit. – Und dann stelle ich mir vor, mit diesen und den Elefantenfotos ein Fotobuch in A4-Querformat, das wäre doch das beste Geschenk für all die, die immer an dich denken wollen.

    • Na, wenn wir beide gemeinsam ein Vogelnamenlexikon gestalten würden, hätten wir zumindest viele Lacher auf unserer Seite! ;-)

      Hmm … so ein Fotobuch? Eigentlich eine schöne Idee. Ich lasse sie mir mal im Kopf hin und her schaukeln!

    • Och, das kannst Du ruhig, die tun nix. Diese Pelikane legen ihre Schnabelhälften eher um Deinen Arm, als dass sie ihn tatsächlich fassen. Zumindest, solange Du nicht nach Fisch riechst! ;-)

Kommentar verfassen

