TN – Federvieh: Interessezeigerin

Interessezeiger-DSCI0158

38 Kommentare zu “TN – Federvieh: Interessezeigerin

  1. ICH HAB IN 1JAHR 2009 EMUS GEZUECHTET HATTE DREI PAARE UND JEDES JAHR VIELE JUNGE NATUR BRUT UND BRUTMASCHIEHNE IN KUERZE WERDE ICH DIE FOTOS EIN CANNEN UND IN WORDPRESS BRINGEN HATTE VIELE SCHOENE ERLEBNISSE MIT DEN EMUS ERSTES PAAR WAR BRUTUS UND BRUTILDE

  2. Schick sieht sie/er aus:)
    Du erscheinst zur Zeit nicht bei mir im Reader :( wie so viele andere auch nicht :(
    LG Gabi

    • Ja, nä?! Echt Lady-Like! ;-)

      Ich weiß nicht mehr, wer nicht oder doch in meinem Reader gezeigt wird. Ich hoffe einfach, dass ich das meiste mitbekomme. Oftmals scrolle ich einfach nochmal ein paar Beiträge auf den Blogs zurück und entdecke noch weitere schöne Beiträge, die mal wieder nicht im Reader erschienen waren. Ob das Theater irgendwann mal geregelt ist?

    • Na, Du kennst Dich ja super aus! ;-) Da kann ich gar nicht mitreden.

      Ja, selbstverständlich ist sie interessiert. Die lässt Dich nicht aus den Augen, wenn sie Dich erstmal entdeckt hat! ☺

  3. es ist so unglaublich schwierig Tiere zu fotografieren , den richtigen Moment zu erwischen, Geduld , eine ruhige Hand am Auslöser und Glück … du hast alles. WUNDERSCHÖN !

    • Es braucht schon manchmal Geduld, ja. Und bei bestimmten Lichtverhältnissen ist es fast unmöglich, ein wirklich scharfes Foto hinzubekommen. Aber es lohnt sich, zu lauern.

      Ich freue mich, dass Dir das Foto gefällt und lieben Dank für Dein Lob! ♥

Kommentar verfassen

