TN – Federvieh: Grasgenießer

Grasgeniesser-DSCI0009

22 Kommentare zu “TN – Federvieh: Grasgenießer

  1. Wirkt richtig erfrischend, dieser Anblick. Wird Zeit das auch wir wieder dieses frische Gras spüren, als diesen nicht aufhören wollenden Winter…. ;-)
    In diesem Sinne wünsche ich dir FROHE OSTERN!

      • eben, und ich habe mich gestern gewundert über meinen Mann, der eigentlich sich aufregt, wenn bei mir mal was nicht klappt.
        Aber mit meinem doofen Bein, da hat er klaglos immer wieder Pausen mitgemacht. Und blieb freundlich und sogar ein wenig besorgt.
        Darüber werde ich noch berichten. Denn ich denke, dass viele ähnliche Probleme haben. Nicht mit dem Partner, sondern mit dem Bein oder so….

Kommentar verfassen

