TN – Federvieh: Einbeinsteher

Einbeinsteher-04062010 226

30 Kommentare zu “TN – Federvieh: Einbeinsteher

  1. Unsereiner steht manchmal auf zwei Beinen nicht so fest im Leben wie die auf einem – und manche schlafen sogar im Lieben nicht so got wie die hier im Stehen. – Guck dir was von den ab!!!!!

    • Oh! Du meinst, ich sollte es mal einbeinig im Stehen probieren, wenn es zweibeinig im Lieben mal wieder nicht klappen will?

      Hmm … einen Versuch wäre es wert. Schlimmer kann es ja kaum werden! ;-)

      • *grins* – beim „Lieben“ solltest du auch nicht schlafen, das irritiert die Gegenpartei oder besser „Mitbeteiligungspartei“ zu sehr. – Manche Verschreiberlis kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.

    • Berichtigung: Unsereiner steht manchmal auf zwei Beinen nicht so fest im Leben wie die auf einem – und mache schlafen sogar im LIEGEN nicht so GUT wie die hier im Stehen. – Guck dir was von DENEN ab!!!
      Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. – Meine eigenen Sachen lese ich ja meist nicht noch einmal, aber deine Antworten.

      • Das ist doch das Schöne an uns beiden, liebe CC: Wir haben immer ungeahnten Spaß, egal wie! ;-))

        Hatten wir nicht gestern das Thema Kaffee beim Aufbereiten der Fehler von anderen? Und sagte ich nicht, dass Du Dir bis zu meinem nächsten Hauer nur eine Tasse, keine Kanne Kaffee besorgen sollst? Okay, wir haben gekuddelt aber es hätte genauso gut anders herum sein können.

        Hauptsache ordentlichen Kaffee! ☺

  2. Also, wenn die nicht auch ins Ballett passen, weiß ich nicht wer dann! Das ist doch eine ganze Balletttruppe! Und der Zoo ihre Bühne. Was meinst du, was da abends abgeht??

Kommentar verfassen

