TN – Federvieh: Charmeur

Charmeur-DSCI0012

50 Kommentare zu “TN – Federvieh: Charmeur

        • Offenbar ist es merkbar, dass ich jedem Wesen Respekt entgegen bringe. Zumindest so lange, wie ich nicht zum Gegenteil gezwungen werde. In meiner Kindheit habe ich die beiden obligatorischen Bisse von 1. Hund und 2. Katze hinter mich gebracht und seit dem kein Problem mehr. Finde ich gut! ;-)

        • Als ich noch einen besseren Zahnbefund hatte, konnte ich auch einen Hund oder eine Katze beißen – jetzt lasse ich von Lenny beißen, also mehr oder weniger „Auftragsarbeit“ *lach und nicht so ernst nehmen“

Kommentar verfassen

