TN – Federvieh: Balancierer

Balanciererin- 15062010 284

28 Kommentare zu “TN – Federvieh: Balancierer

    • Es ist doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, lieber Wolfgang! Die kleinen bunten tun ja auch nix. Diese großen Gefiederviecher können schon ganz schön rabiat werden, wenn ihnen irgendwas nicht gefällt. Die Kleinen fliegen einfach weg und gut ist.

      Es hat eben alles Vor- und Nachteile! ;-)

    • Och, ich finde da gibt es viel unschönere Wesen. Allerdings würde ich mich mit einem Emu keinesfalls anlegen. Ich glaube, die picken genauso fies, wie Straußen. Und das sollte man nur riskieren, wenn man echt auf blaue Flecken steht! ;-)

  1. Der Emu ist meiner Meinung nach hübscher als der Strauß, er hat ein schöneres „Gescht“. Niedlich guckt er..Männchen? Bist du sicher?
    Liebe Grüße
    Isis

    • Die Frage ist gut und begründet. Ich glaube, dass dies das Männchen und auf dem vorherigen Foto das Weibchen ist. Garantien würde ich aber nicht vergeben! ;-)

      Emus haben eine etwas weichere Ausstrahlung als Straußen, ja das finde ich ebenfalls.

Kommentar verfassen

