Elefantöses: Wassertrinker

Wassertrinker-DSCI0088-Zst

Advertisements

28 Kommentare zu “Elefantöses: Wassertrinker

  1. Mein Gott, was gibt es doch am Sonntag alles für Frühaufsteher. Wenn ich sehe, dass es vom ersten um 7.15 kommentiert wurde, waren all die anderen auch schon wach und da. Erstaunlich – andersherum, bei diesem kleinen Duscher auch zu verstehen. – Dann werden sich ja die morgigen für dich gut einreihen können in der Duschschlange :-)

    • Wenn die los laufen, wirkt es auf mich häufig, als wenn sie total weiche Füße (samt Zehen, versteht sich) haben. Das täuscht natürlich aber ich beobachte die sanften Riesen immer gern beim Gehen oder Toben. Oder beim Duschen! ;-)

    • Oh doch, aber hallo! Natürlich duschen die Elefanten! ;-)) Und wie! Oder sie spielen U-Boot, wenn sie sich im Sommer im Becken versenken und nur der Rüssel hoch auf steht! Die haben immer irgendwelche Faxen parat! *g

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: