Elefantöses: Verschieber

Verschieber-DSCI0093-Zst

16 Kommentare zu “Elefantöses: Verschieber

    • Der Fuß mag schlank sein. Die Kette, die den Stamm im Boden verankert ist zwar noch schlanker aber sicher stärker, als der Lütte! ☺

      Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen. Beim Fotografieren hatte ich schon sehr viel Spaß!

    • Na also, geht doch! ;-) Meiner scheint im Moment auch wieder einigermaßen zu gehen. Zumindest bekomme ich einiges mehr angezeigt, als in den letzten Tagen. Irgendwie weiß man bei dem Ding nie, woran man ist.

Kommentar verfassen

