Elefantöses: Träumer

Traeumer-Zoo22082011 161-Zst

Advertisements

24 Kommentare zu “Elefantöses: Träumer

    • Vor allem, wenn die Lütten losflitzen, könnte ich mich immer scheckig lachen. Irgendwie springen die eher auf allen Vieren, als dass sie die Beine und Füße geordnet voreinander setzen. ☺

  1. Der unterscheidet sich fast gar nicht von seiner Umgebung. – Ich sollte oder wollte dich noch einmal fragen, welcher Filter das bei Gimp oder einem anderen Programm ist. Vielleicht gehe ich ja doch mal über PhotScape hinaus.

    • Oh ja, gern! Das Programm ist wie gesagt gimp2 und der Filter nennt sich Stoffmalerei. Anschließend Helligkeit und Kontrast korrigieren, meist beides etwas steigern, und schon ist es fertig. Das ist wirklich kinderleicht. Einmal „drin“ geht es echt zack-zack!

    • Dankeschön, liebes Fellmonsterchen! Und das sogar ganz ohne scheiß Herzchen, hm?! *gg

      Obwohl … die Kopfform mit den beiden Höckern (typisch für die asiatischen Elefanten) könnte man fast als Herzchen definieren. Aber natürlich nicht auf diesem Foto und es kommt ja sowieso immer auf die Perspektive an, nöch?! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: