Elefantöses: Ruhepoler

Ruhepoler-DSCI0140-Zst

Advertisements

18 Kommentare zu “Elefantöses: Ruhepoler

  1. Gerade habe ich von der Artenschutzkonferenz gelesen. Die Zeit des Elefanten ist begrenzt. Schlimm. Das macht mich unglaublich traurig.
    Gruß von der Gudrun

    • Ja, liebe Gudrun, solche Nachrichten erwischen mich auch immer wieder eiskalt. Bei dem Bericht ging es zwar (wenn wir den gleichen gelesen haben) eher um die afrikanischen Elefanten (dieses sind asiatische) aber letztendlich sind es die gleichen Schönheiten. Es ist traurig, dass man selbst solche sanften Riesen vor der Bestie Mensch schützen muss und es doch nicht gelingen will.

    • Die Elefanten haben (positive) Frechheit und Humor offenbar alle mit Eimern eingeflößt bekommen! ☺ Es ist echt immer wieder ZU witzig, sie zu beobachten. Da geht keiner ohne breites Grinsen im Gesicht weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: