Elefantöses: Oberbeglücker

Oberbegatter-DSCI0130

Advertisements

21 Kommentare zu “Elefantöses: Oberbeglücker

    • Das ist Nikolai, ja. Leider muss er den Erlebnis Zoo Hannover bald verlassen, damit die Gefahr ausgeschlossen wird, dass er seine eigenen Töchter „beglückt“. Der Baby-Bulle Shanti wurde schon umgesiedelt, da er es bereits bei seinen Schwestern versuchte.

    • Auf dem obigen Bild ist er ja auch nicht bei seinen Damen, sondern in seinem Separee. Bullen sind Einzelgänger und würden vermutlich durchdrehen, wenn sie mit all den Weibern ständig zusammen sein müssten! ;-) Er hat ja auch schon wieder „ganze Arbeit“ geleistet: Im Moment haben seine Mädels Schonfrist und bringen in den nächsten Monaten erstmal in Ruhe ihre Babys zur Welt. Eines ist schon da und vier weitere werden erwartet.

  1. Pingback: Mannespracht | Skryptoria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: