Elefantöses: Müßiggänger

Muessiggaenger-Zoo-04062010 021-Zst

Advertisements

24 Kommentare zu “Elefantöses: Müßiggänger

    • Ich glaube, diese Dickhäuter sind wesentlich dünnhäutiger, als Du denkst, lieber Klaus. Was glaubst Du, wie sehr sie weinen, wenn sie ein Familienmitglied verlieren. Da stehen sie vielen Menschen in nichts nach.

  1. Der Ausdruck ist aber sowas von passend – perfekt. Ab Morgen habe ich auch einen Müßiggänger zuhause…Omannomann, da muß erst mal ein Tagesablaufsplan gemacht werden: Papa ante Portas..
    Liebe Grüße
    Isis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: