Elefantöses: Langnasenroller

Langnasenroller2-DSCI0134-Zst

Advertisements

16 Kommentare zu “Elefantöses: Langnasenroller

        • Ich weigere mich immer, meine ganzen Einstellungen, Browser etc. zu verändern oder anders einzustellen, nur weil ein Anbieter nicht weiß was er will oder wie es geht. Das ist mir zu nervig. Dann verzichte ich lieber. Noch kann ich fast überall „liken“. Wenn es nicht mehr geht, dann eben nicht. Ich finde es schon ausreichend nervig, dass im Reader mal alles angezeigt wird und mal eben nicht, jeden Tag neue Erkenntnisse. Mehr brauche ich davon echt nicht. Dann sollen sie sich ihre Likes sonstwo hinstecken.

          Und? Wie heiß ist die Sache? *gibber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: