Elefantöses: Höhenvergleicher

Hoehenvergleicher-DSCI0098-Zst

38 Kommentare zu “Elefantöses: Höhenvergleicher

        • Das soll die Blog- Ladezeit verkürzen. Wenn also zunächst nur im Hintergrund 1Mrd. Likes aufgebaut werden s, ist die Seite aber schon fertig geladen. Steht im Support.
          Ich aber vermute ganz scharf, das ist für den US Markt gedacht, weil da ja dauernd der Strom ausfällt kann man es mit einem Dynamo betreiben. Falls jemand da einen hat….

        • Keine Panik, mit „DRIN“ meine ich den Scroll Kasten. Bei mir sieht das so aus:

          Aber mit Opera kann ich nicht mehr LIKEn, bestimmt wird der Support wieder was von Cache + Cokkies erzählen. Aber die schlafen ja noch. Und im SeaMonkey sehe ich die Scrollbox nicht. MENNO!
          Ausgeloggt erscheint der alte Balken mit Gravataren.

        • Öh? Das sieht ja total bescheuert aus! Im IE und Chrome liegt der Balken horizontal und man sieht erst, wer schon geliked hat, wenn man es selbst auch gemacht hat. Eigentlich pfiffig aber irgendwie trotzdem blöd!

          Ich sag’s ja: Fiitscher! Wetten?

        • Sicher ist das Feature. Prinzipiell. Nur sollte es schon auch richtig funktionieren Bei Opera hätte ich ja noch gesagt, die gehen nach der Devise „Bei dem Marktanteil…?“, aber es geht ja in keinem Browser fehlerfrei. Im Firefox noch am ehesten, aber auch da gibts Macken.

        • Und inzwischen nervt es echt. Ja, lieber Foster. Jeder Tag bringt neue Überraschungen von WP-Seite. Ob der technische Admin irgendwann mal Urlaub macht? Dann könnten wir uns wenigstens ein, zwei Woche auf irgendwelche Funktionen verlassen! ;-)

        • „So I got word back from our developers, and they’re working on a fix for this issue, but I do not have a timeline yet for when it’ll be fixed. “ Na dann.

        • Och *pfffft

          Wir haben doch massenweise Geduld: Jede/r reihum jeden Tag fünf Minuten. Aber jeder nur einmal, sonst wären die Folgen nicht abzusehen. Ist klar, oder?

        • Das kann ja echt fast nicht wahr sein, lieber Foster! Vielleicht glaubten sie, dass es sich durch Aussitzen von selbst erledigt. Die Anzahl deutscher Blogs ist doch nicht dermaßen verschwindend gering, dass es ihnen egal sein könnte.

          Auf jeden Fall danke für Dein Engagement! Ich hoffe, es bringt letztendlich doch noch was.

        • „Dir gefällt das“ hatte ich auch kürzlich irgendwo gesehen. Ist aber schon wieder weg.

          Himmel! Auf nix ist hier mehr Verlass! Woher soll ich denn nun noch wissen, wem es gefiel? *grmpf

        • Das ist das Blöde bei Gratisdingern, da kann man nicht viel drohen. Wohl drohen mit einem Anbieterwechsel konnte ich dem TV Einspeiser. Der bot ja alles, MecPom Nord und unten, Bayern Süd und im Wald, BaWü Mitte und RP dings, 8*NDR, nur die Studios in Rufweite nicht. Jetzt aber doch. Und 2 neue Bibelkanäle, hach. Einer ist in Potugiesisch, das kann mir ja der ExPapst mal übersetzen. Oder kannst Du?

        • Dann prüfe doch bitte, ob mein Kompliment an Mail- WP- Staff angemessen war:
          I know this kind of features very well. They are similar to the german SIEMENS company, known as the banana company. Why banana? The product ripens in customer’s hand….
          Werde ich dafür einen Tätschel erheischen?

        • Genau so ein Gezumpel ist mir einfach zu blöd. Entweder es funktioniert oder es war nicht so wichtig!

          Dennoch ist es natürlich ausgesprochen erhellend, zu wissen, dass es knackbar ist. Gratulation dazu! ;-)

Kommentar verfassen

