Elefantöses: Familienglückler

Familienglueckler-Zoo-04062010 039-Zst

28 Kommentare zu “Elefantöses: Familienglückler

        • Ich vermute, dass es nicht an der Verbindung liegt, sondern tatsächlich an WP. Denn viele Blogger berichten davon, dass sie entweder gar keine oder nur teilweise die Beiträge ihrer abonnierten Blogs bekommen. Insofern wäre ausnahmsweise mal nicht die Tele*kom schuldig! ;-)

          Dir/Euch auch eine schöne Woche, danke!

  1. Mein Herz quillt vor lauter Liebe zu diesen Tieren über. Ich danke dir so sehr, dass du mir einen kleinen Hinweis auf dieses wundervolle Betrachtungserlebnis gegeben hast. Danke, danke, liebe T.
    Heute ist Tag 4 und ich habe wohl das Schlimmste überstanden. Zumindest ist das Fieber weg. Mir ging es echt Sch….

    • Och, das freut mich, liebe M.! Beides, versteht sich! Du kannst hier im Moment jeden oder jeden zweiten Tag neues Elefantöses sehen. Nur mal so für Deine Freizeitplanung! ;-)

      Weiterhin gute und schnelle Besserung, hörst Du?!

Kommentar verfassen

