-Neues Projekt- Elefantöses: Achtungsforderer

Achtungsforderer-Zoo-04062010 046-Zst

Advertisements

32 Kommentare zu “-Neues Projekt- Elefantöses: Achtungsforderer

  1. ich staune immer wieder, wie die Elefanten im Zirkus auftreten, sind wohl sehr gelehrige Tiere, die Geräte sehe ich aber auch und die sehen recht schmerzverursachend aus, schönen Sonntag wünsche ich

    • Oh, lieber Klaus, das ist nicht im Zirkus, sondern im Zoo. Und die Elefanten laufen alle frei herum. Keines der Tiere ist angebunden oder in sonstiger Weise mit Geräten u.a. konditioniert.

      Welche Geräte siehst Du denn auf diesem Foto und wo? Da sind wirklich keine. Nirgendwo!

      Dir auch einen schönen Sonntag, danke!

    • Oh, ja: Törröööh ist immer gut! Die machen das mitunter wirklich. Das ist echt zum Schießen, wenn es von den Lütten kommt! Das ist dann zwar eher so ein tüüütü, aber es ist schon zu erkennen, was es mal werden soll! ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: