„Kunterbunt“: Xenophilie

Xenophilie

Advertisements

14 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Xenophilie

  1. Guck an..ich muß mal wieder Hannover besuchen und das Gebäude in echt anschauen….sehr schön in Szene gesetzt…wie immer, liebe PS
    Hab einen schönen Tag
    Isis

  2. Das Haus mit den blaustichigen Fensterrahmen sah aber bei unserem letzten Treffen anders aus. Aber das ist ja auch schon eine lange Zeit her – inzwischen hat es ja eine gewaltige Entwicklung gemacht.

    • Och, das sieht noch immer anders aus. Nur eben auf diesem Foto nicht, liebe CC! ;-)

      Was hat eine gewaltige Entwicklung gemacht? Das Rathaus? Hmm … ne, ich glaube nicht. Nur die Besetzung hat gewechselt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: