„Kunterbunt“: Veranda

Veranda

32 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Veranda

  1. Das sind Bilder, oder Fotos die wir nicht machen.
    Irgendwie ist das schon eigenartig, —Alles OK bei Dir?
    In welchen Stern bist Du zu Hause.
    Wir leben in Deutschland, und kennen das nicht. Um das zu verfolgen/ verstehen- sind wir leider nicht in der Lage. OK.
    Eine Antwort, da sind wir echt gespannt. Wolfgang

    • Hallo Wolfgang, es gibt halt so manches Mal Situationen und Dinge, die können nicht alle verstehen. Mir geht es ja ebenso. Allerdings frage ich mich auch, ob man immer alles verstehen muss?

      Liebe T. Ich sende dir ganz viele virtuelle Sonnenstrahlen!

      • Liebe M., schön dass Du wieder da bist! ♥ Ich komme bald zum Lesen auf Deinen neuen Blog!

        Ich habe mir längst abgewöhnt, alles verstehen zu wollen. Das ist ein Anspruch, der meist einfach viel zu hoch ist und somit unerfüllbar. Und es muss auch nicht sein; Du schriebst es ja schon.

        Danke für die Sonnenstrahlen. Ein paar von ihnen brechen hier tatsächlich gerade durch. Den Trick musst Du mir bitte unbedingt verraten! ;-)

    • Lieber Wolfgang, jeder nimmt das was er sieht auf ganz unterschiedliche Weise wahr. Und das finde ich schön. Immerhin birgt es stets die Gewissheit, dass es Menschen gibt, die das Gesehene verstehen oder mögen. Andere Menschen bevorzugen andere Anblicke und Situationen. Und auch das birgt wieder Potential, gewisse Dinge anders zu betrachten, als bisher. Das macht die Vielfalt des Lebens aus. Meinst Du nicht?

  2. Kaffee, Tee oder Eiscafé mit viel Eis und Sahne? Dieser Balkon ist wunderschön, wunderschön farbbearbeitet und meiner Meinung nach könnte dieser Balkon überall auf der Welt sein – na gut, in Grönland vielleicht eher nicht.

    • Ne, Grönland würde vermutlich aus bekannten Gründen ausfallen. Aber sonst?! Stimmt: Im Zweifel findet man diese Form der Gemütlichkeit sicher überall auf der Welt. Hach, ist das nicht schön?!

    • Direkt vor der Veranda plätschert leise ein kleiner Natur-Springbrunnen und die Vogelwelt ist auch keinesfalls zu verachten. Nimm Dir nicht zuviel mit Deinem Buch vor … da träumt es sich ganz leicht in alle Weiten! ;-)

Kommentar verfassen

