„Kunterbunt“: Unterwelt

Unterwelt

Advertisements

18 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Unterwelt

    • Es war nur schade, dass man da so durch geschoben wurde und nicht mit Blitz fotografieren durfte. Sonst wären da ja echt noch ganz andere Fotos entstanden. Klar doch! ;-)

      Dir auch einen guten Sonntag, lieber Klaus, danke!

  1. Ich hielt sie jahreszeitgemäß für Eiszapfen – aber so finde ich sie besser – und gleich fällt mir wieder die Erklärung ein, wie man sich die -titen und die -miten merken kann *grins* und zwar ganz breit.

    • Ooooch, wenn Eiszapfen so bunt wären, dann hätte diese Jahreszeit ja wesentlich mehr Farbe. Schöne Idee, liebe CC! Vielleicht sollte ich das Foto mal ins Fensterhängen, damit das Wetter sieht, wie es sein könnte?!

      Ja, ja … ich grinse dann mal mit, nä?! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: